Peter Wiersig schrieb:
On Thu, Jul 26, 2007 at 01:57:29PM +0200, Sascha Piculjan wrote:
Ich hatte es anschließend nochmals von vorne versucht und zusätzlich den Punkt "ACPI disabled" gewählt, da ich vermutet hatte, dass die Distri mit dem neuen Mainboard nicht klarkommt.
Und dann? Exakt das gleiche Verhalten?
Was ist denn wenn du die Failsafe-Boot methoden auswaehlst?
Hast du die Medien ueberprueft von denen du installiert hast?
Ausserdem koennen einige Treiber ueber einen Kernel-Panic hinaus Ausgaben verursachen; das was als letztes ausgegeben wird ist nicht zwangslaeufig die Ursache.
Kaufversion? -> Installationssupport befragen.
Heruntergeladen? http://de.opensuse.org befragen.
Bugzilla schon ueberprueft?
239 Google-Treffer zu ueberpruefen: http://www.google.de/search?q=site%3Aopensuse.org+p5b
Peter
Hallo Peter Mit "ACPI disabled" hatte ich das selbe Verhalten, ja. "Failsafe" steht als nächstes an, hab es mir jedoch für das Wochenende vorgenommen. Möglicherweise habe ich auch mit dem Medium ein Problem. Habe nämlich versucht, auch die 32bit-Version auf dem Board zu installieren und hatte lediglich mit der Installation übers Internet Erfolg. Werd mal schauen, ob ich auch für die 64bit-Version einen Server finde, der mich über FTP installieren lässt - dauert zwar zeitlich länger, ist aber dank Flat nicht weiter schlimm. Gruß, Sascha -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org