![](https://seccdn.libravatar.org/avatar/34c6fe87d87b50b17e3e87cded147e12.jpg?s=120&d=mm&r=g)
Am Freitag, 22. Februar 2008 19:13 schrieb Sam Gasser:
Hi Michael
Ja ich hab einen zweiten Rechner zur Verfügung. Ok das mit dem TFTP kann ich, aber leider kann ich ja nur mit Serialkabel verbinden und hab keine BIOS Einstellungsmöglichkeiten. Ich weiss nur nicht wie ich ein Bootimage erstellen kann.
Netzwerkinstallationen mach ich Standartmässig, doch man hat ja immer eine Boot CD zurverfügung. Diesmal hab ich nur 2 LAN Anschlüsse, Serial und eine CF Karte auf welche schon was bootbared drauf sein muss damit das ganze starte kann.
Ich bin interessiert an deinen Links zum Thema. Danke für die Hilfe.
Es gibt das Projekt fli4l: http://www.fli4l.de/ Die installieren zwar kein SuSE Linux, aber immerhin ein Linux. Es gibt dort auch schon eine Installation fuer das Alix Board, inklusive diverser Dokumentation. Vielleicht findest Du dort etwas mehr Hilfe. Du solltest dort nicht nur nach Alix suchen, sondern auch nach dem Vorlaeufer WARP. -Karl. -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org