Sandy Drobic, Dienstag, 12. Dezember 2006 22:06:
# find /srv/filesrv/ -type f | wc -l 1369429
Sind diese halbwegs gut verteilt oder hast du so Monsterverzeichnisse mit 100000 und mehr Dateien drin? Die Verzeichnisse mit sehr vielen Dateien und Verzeichnisse mit sehr hoher Verzeichnistiefe sind bei mir ab und zu Spaßbremsen.
Die sind einigermaßen verteilt: # find /srv/filesrv/ -type d | wc -l 140899 Spaßbremsen gibts bei mir eigentlich keine. Jedenfalls fast keine. Der Prozessor ist eigentlich die einzige, denn der hat bloß ein paar hundert MHz... Aber die Kiste läuft und läuft, und solange sie das tut, wird sie nicht aufgeblasen.
Stimmt, das ist bei mir auch angesagt. Wobei ich auch auf der Suche nach einem Dateidepot bin, welches mandantenfähig ist und nicht wie z.B. Mambo/Joomla alle zwei Wochen in der Bugtraq erwähnt wird.
Hm, was ist denn ein mandantenfähiges Dateidepot? Da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. -- Andre Tann -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org