* Heinrich Küspert schrieb am 30.Jan.2000: Hallo Heinrich,
Ah ja, falls ich was falschmache, hier mit den Mailregeln, dann bitte nicht gleich verbal töten; bin auch noch nicht lange dabei.
Ich glaube, Du hast alles richtig gemacht. Aber hier wird auch niemand verbal getötet. Bitte verwechsle nicht Kürze mit Unhöflichkeit. Ein Satz wie "bitte Realname angeben" oder "Zeilen nach 68 Zeichen umbrechen" ist nicht unhöflich, sondern kurz.
Gibt es unter Linux eine ähnliche Programmierumgebung wie man sie von Windows her kennt? Da ich noch ziehmlich viel Käse ins Programm tippe, muss ich hier ständig zwischen meinen Fenstern hin-und herspringen und das dauert, weil man ja extra im vi Befehlsmodus ändern und abspeichern, dann im anderen Fenster compilier-und Ausführkommando aus der History holen muss.
Du benutzt vim? Schon mal die Hilfe durchgelesen? Zugegeben, das ist sehr, sehr viel, aber ließ Dir mal die Sachen zu quickfix durch. Das lohnt. Bernd -- Umsteiger von Microsoft Windows xx? Hast Du schon file://usr/doc/howto/de/DE-DOS-nach-Linux-HOWTO.txt gelesen? Auch file://usr/doc/Books/Linuxhandbuch.dvi ist zu empfehlen. |Zufallssignatur 1 --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: suse-linux-unsubscribe@suse.com For additional commands, e-mail: suse-linux-help@suse.com