Da kann ich Dich nur zitieren "Meiner Meinung nach muss immer noch der Verursacher und nicht der Empfänger das Problem beseitigen." Denn in dem Fall musst eben Deinen Zitat "einen anderen Mailclient zu benutzen bzw. Deinen vorhandenen richtig zu konfigurieren?" Nicht so ganz. Es gibt zu dem Thema AFAIK einen RFC, und der sagt daß Antworten mit "Re:" im Subject beginnen sollen. Ein Mailprogramm, das das nicht tut, ist buggy und gehört ausgetauscht.
Ahem Du hast zwar recht, letzt entlich ist die RFC aber natürlich im Englischsprachigem Raum verfasst worden.
Liegt ja nicht am Verfasser das Dein Mailclient nicht damit umgehen kann. Doch, das tut es. Würde der Verfasser sich an die RFCs (und an Usancen, die bereits seit 20 Jahren im Internet so gehandhabt werden dürften) halten, gäbe es das Problem nicht.
Der Verfasser ist ein User und hat zumeist von RFC's keine Ahnung. Desshalb bitte etwas weniger bestimmend. Ich schätze hier werden bald einige SUSE Newbies eintröpfeln die davon nichts wissen. Sonst wollte ich damit ja keinen ellenlangen Streit vom Zaun brechen. Nur beschwichtigen.
Meiner Meinung nach muss immer noch der Verursacher und nicht der Empfänger das Problem beseitigen. Warum? Weil es eine klare Definition gibt, wie sich die Software zu verhalten hat. Diese ist allgemein anerkannt und öffentlich zugänglich.
Beschwerden also an M$ nicht an den armen User!
Warum soll jemand seinen Mailclient in den Kübel werfen der weit mehr kann als die anderen? Weil ihm rudimentäre Funktionen fehlen? Ein Auto, das bequeme Sitze aber keine Räder hat würdest Du wohl auch austauschen, oder?
In ein Auto das ich zuerst zusammenbauen muß würde ich mich auch nie setzen! Der Vergleich hinkt ein wenig! vG Werner --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: suse-linux-unsubscribe@suse.com For additional commands, e-mail: suse-linux-help@suse.com