
Hallo zusammen, Ulrich Gehauf meinte am Donnerstag, den 31.01.2013 um 17:45 Uhr wegen:Kino beendet Aufzeichnung von DV
Am 31.01.2013 17:09, schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit kino, was auf den ersten Blick für mich nicht reproduzierbar ist.
Ich habe bisher einige Videos von der firewire-Schnittstelle mit kino aufgenommen. Jetzt bei der letzten Kassette aus dem letzten Jahr beendet kino unverhofft die Aufzeichnung, wenngleich die Kamera weiter läuft.
AOL äh... Me2.
Das Problem habe ich auch regelmäßig. Ich konnte das soweit festmachen, dass es häufig auftritt, wenn der Bildschirmschoner anspringt. Nebenbei Solitär spielen, bis die Kassette überspielt ist, hilft bei mir meistens. Es sieht so aus, als würde die Aufzeichnung bzw. das Speichern einfach "einfrieren".
einfrieren wäre durchaus der richtige Begriff, wobei kino selbst benutzbar bleibt. Also kein kompletter Absturz. In nutze den PC nebenbei oder lasse ihn auch in Ruhe. Die Dateien erreichen Größen von nur 120 MB bis immerhin 2,7 GB. Es kann also m.E. nicht an der Digitalkamera oder deren Aufnahme liegen. Auch ein Versionsrückschritt von kino brachte auch keine Änderung. -- Beste Grüße Christian Gut, das Audacious gerade von Bachman-Turner Overdrive; - You Ain't Seen Nothing Yet - B spielt :music: -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um den Listen Administrator zu erreichen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+owner@opensuse.org