Hallo Hauke, Am Mittwoch 6 Juni 2007 schrieb Hauke Laging: [...]
Ich wollte nun auch opensuse 10.2 installieren (bisher nur 10.0 und diverse Windows-Versionen). Das hat im ersten Anlauf auch geklappt (von Der DVD). An Probleme kann ich mich nicht erinnern. Allerdings war die Platte wohl zu klein gewählt, weswegen die Installation verreckt ist (warum merkt der das eigentlich nicht VORHER?).
Normalerweise wird da gemeckert.
Ich habe also die VM gelöscht, neu angelegt - mit entsprechend größerer Platte - und die Installation erneut begonnen. Seitdem geht (nur in dieser VM) gar nichts mehr.
[...] Ich kann leider nur raten: Hast Du alles gelöscht, was zu dieser VM gehört? Alte Logs können nämlich ganz schön querschiessen, also weg damit. (Das hat mir mal jemand geraten, als ich komische Probleme hatte und siehe da, dann ging's). Helga -- ## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/ ## Etikette - Nein Danke? -- http://www.suse-etikette.de.vu/ -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org