On Fri, 4 Sep 1998, Sebastian Urban wrote:
Versetzt euch mal in die 1. Stunde als Ihr Linux auf eurem System installieren wolltet. Bei mir war das ne Katastrophe.
Kommt darauf an, wie lange das her ist. Probier es mal heute mit der 5.3 von Suse, ist doch schon ganz gut.
Linux ist hiervon immer noch meilenweit entfernt. Über die Leistungsfähigkeit von Linux brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das Handling setzt eine Menge Erfahrung vorraus. Außerdem sind in Linux immer noch zig Bugs enthalten!
Mehr als in Windows? Oder auch nur genau so viele? Kann ich nur schwer glauben. Ich will nicht behaupten, das Linux überhaupt keine Fehler hat, aber es fällt mir schwer sie zu finden. Und wenn ich mal einen finde, dann wird nicht gleich der ganze Bildschirm blau:-)
Wenn Linux einfach wäre, würden wir hier uns nicht immer gegenseitig helfen müßem
Sorry, aber hast Du dir mal die unzähligen Windowsbretter angesehen? Mehr muß ich dazu ja wohl nicht sagen, oder...?
Wer Unix - Power + Easy System haben möchte, der sollte sich mal das BeOS anschauen. Ich finde es viel Anwenderfreundlich als Linux + X - Windows + KDE etc...
Ja, hab ich schon einiges drüber gelesen. Ich werde das noch eine Weile beobachten, und dann event. auch mal ausprobieren. Wichtig ist für mich dabei immer, ob alle Anwendungsfälle, die bei mir auftreten, damit erschlagen werden können. Irgendwelche Zwitterinstallationen gibts bei mir nicht (mehr).
Anstatt Emacs zu verbessern, brauchen wir Tools, um menügeführt Sendmail zu konfigurieren, Routereinstellungen anzupassen und Printerspooler zu warten!
Da muß ich dir allerdings recht geben, das würde die Sache sicherlich sehr vereinfachen und damit auch weiter bringen. mfg Peter Küchler -- Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an majordomo@suse.com schicken, mit dem Text: unsubscribe suse-linux