Hallo Raphael! Raphael Becker schrieb am Sonntag, 30. Januar 2000:
Dietrich Betz wrote:
möchte SuSE 6.2 auf ein Notebook ohne Netzkarte und CD-Rom (mein Parallel-Frecom wird leider nicht erkannt) installieren. Für PLIP finde ich nur ein Howto für Debian-Linux (http://howto.tucowscom/LDP/LDP/LG/issue43/bennet.html). Wie funktioniert das eigentlich unter SuSe? Wo gibts Infos? Gibt es andere Möglichkeiten?
Es geht. Allerdings nur mit Einschränkungen: die SuSE 6.1 hatte einen Fehler, ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ denn es war kein parport_pc auf der Bootdisk dabei, weswegen plip nicht wollte.
...und wie stehts mit der Funktionalität von SLIP. War/Ist das auch ein bekannter Fehler? Grüße - Wilhelm -- ____ ____ \_\_\ /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany \_\_\ /_/_/ | E-Mail: ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de \_\_\/\\/_/_/ | PGP-key available on request \__/\___/_/ | "Hautpsache es geht vorwärts, die Richtung ist egal" --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: suse-linux-unsubscribe@suse.com For additional commands, e-mail: suse-linux-help@suse.com