Bernd Adda schrieb:
Holger Sickenberg schrieb:
Hallo Bernd,
On 13.07.2018 14:59, Bernd Adda wrote:
Wolfgang Rosenauer schrieb:
Am 13.07.2018 um 13:41 schrieb Günther J. Niederwimmer: [...] Die beiden Pakete sind bei mir vorhanden, aber Seamonkey ist nicht im Internet vorhanden. Auch über Konsole - /opt/seamonkey/seamonkey (bzw /run-seamonkey.sh) bzw /seamonkey.bin erhielt ich nur Fehlermeldungen. Nun der Bug wird es klären.
Wenn die beiden Pakete bei dir wirklich installiert sind dann solltest du SeaMonkey mit dem Befehl "seamonkey" bzw. "/usr/bin/seamonkey" starten können.
Wenn der Aufruf mit obigen Befehl nicht klappt, so lässt dies vermuten dass die Pakete doch nicht installiert sind (ist Haken vor den Paketen in "Software Installieren und Löschen" vorhanden?).
[...]
Viele Grüße Holger
Ich sehe mir das noch einmal an wenn ich wieder mal in LeaP 15 bin (OK) Gruss Bernd Adda
Hallo Holger erst als ich meine Installation von Seamonkey 2.49.1 noch mal geprüft habe ist mir bewusst geworden, dass wir wohl einem Irrtum unterliegen. Denn Seamonkey-2.49.1 ist korrekt installiert und lässt sich auch starten/booten. Da war nur immer vom Sprachpaket die Rede. Nicht booten kann ich 2.49.3-tar.bz2. Kann jetzt so bleiben bis 2.49.4 angeboten wird. Bis dahin bin ich weiter in Leap 42.3 Grüsse Bernd Adda -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um den Listen Administrator zu erreichen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+owner@opensuse.org