On Tue, Apr 10, 2007 at 07:47:57PM +0200, Albert Tessmer wrote:
Am Tue, 10 Apr 2007 18:21:12 +0200 schrieb Peter Geerds <linux-1@gnomeatlinux.de>:
Hallo!
Am 04/10/2007 05:51 PM schrieb Albert Tessmer:
Da die distri open Suse von 10.0 bis 10.3 nur Mist auf den Markt gekommen ist wollte ich mir als Privat Anwender die Suse Linux Enterprise Desktop 10 1 SE24-300-ML Box, CD/DVD Media Kit Strong Encryption kaufen ...
Zum einen finde ich es prima, dass du hier für Linuxland Werbung machst :-) Zum anderen solltest du dir die Produktbeschreibungen genau anschauen: Wenn du von OpenSuSE sprichst, handelt es sich nicht um "Suse Linux Enterprise". Also solltest du zuerst ein Glas Rotwein trinken und dir dann überlegen, was du eigentlich willst.
cu Peter
Hallo Peter,
Welchen Rotwein würdest Du mir Empfehlen einen Fränkischen??????????
Wie ich von Suse Linux spreche ( WO SUSE DRAUF STEHT IST AUCH SUSE DRIN )wenn ich Suse Linux Enterprise Desktop 10 Bestelle dann Rede ich immer noch von Suse Linux wenn auch Enterprise anhängig ist, ist es für mich immer noch Suse Linux. (ich habe in Nürnberg Tür an Tür mit den Suse Entwicklern gearbeitet wieso meinst Du weshalb ich Suse Linux verwende )
Was die Werbung Betreffen sollte dann solltest du auch alle anderen der Werbung Bezichtigen die Nachhilfe Unterricht usw. in Ihren Mails ANBIETEN.
SUSE Linux Enterprise Desktop 10 ist ein anderes Produkt als openSUSE. Insbesondere sind die zu bezahlenden Maintenance Updates zu erwaehnen, sprich die vom Shop erwaehnte Lizenz. Ciao, Marcus -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org