Problem gelöst, es ist die automatische Rechtschreibprüfung. Wenn die eingeschaltet ist, sürzt Kmail mit dem vorhin genannten Problem ab. Diese Mail ist also nicht Rechtschreibmäßig überprüft; ich hoffe Ihr könnt sie lesen. Gruß Thomas Am Dienstag 09 September 2008 11:30:55 schrieb thomas schirrmacher:
Hallo Listlinge, seit heute habe ich nach einem Update von Kmail (auf Version 1.10.1) ein Problem, dass ich mich gar nicht traue zu schildern, weil es sowas von bescheuert klingt:
Ich verwende: openSUSE 11.0 (i586) 4.1.2 (KDE 4.1.1 (KDE 4.1 >= 20080828)) "release 32.2
Heute wollte ich eine Mail schreiben. Immer wenn ich das Wort: Christensen schreiben möchte, stürzt Kmail sang und klanglos ab. Und zwar immer nach der Eingabe von t und e hintereinander.
Wer verwendet noch KDE 4.1 aus dem Factory Repositorie und hat sein Kmail auch geupdated und kann kann das eben beschriebene Problem mal testen?
Und wie könnte ich evtl. die Kmail-Version, die eine Nummer unter der jetzigen ist, wieder downgraden? Im Repo kann ich nur auf die KDE 4.0.80 vom Repo Suse Update gehen, und dabei will er mir das gesamte KDE 4.1.2 runterschmeissen.
LG
Thomas -- GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion! http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/61691 96
-- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org