Am Dienstag 23 Dezember 2008 20:11:22 schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,
Amadeus Bippelsterz meinte am Dienstag, den 23.12.2008 um 18:46 Uhr wegen:kde 4.1 suse 11.1
Zu KDE4: Mein Eindruck ist, dass die meisten sich nicht darauf einlassen können, was neues und völlig anderes auszuprobieren, weil man das "alte" KDE gewöhnt ist.
Warum soll ich mich auf Sachen einlasse, für die ich bisher nirgends und von niemanden eine für mich auch nur ansatzweise plausible Erklärung bekommen habe:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~schnipp~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja: Nicht zuletzt ist da auch die gesamte Optik - die auf weiten Strecken so kindisch ist, daß sie nicht mal Kindern gefällt!
Du hast bei SuSE, zumindest bei der 11.0, die Wahl, zwischen KDE3.5 und KDE4 zu wählen. Bei ubuntu gibt es diese Option nicht.
Aber: Wo kämen wir hin?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
ja natürlich, aber ich fürchte wir haben schon intensiv geschaut: Kristian Köhntopp schrieb mal in 2005: "Jetzt habe ich doch an der Kröte gelutscht." :-)) so wie wir jetzt auch.... Der erste Eindruck ist für mich immer der wichtigste: finde ich intuitiv das was ich brauche.... Lauft das was ich brauche stabil, schnell... Was braucht das NEUE an Ressourcen... Effekte sind für mich nur am Schluß das Tüpfelchen. Grüße GG -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org