
Am 09-Oct-2001 Bernd Brodesser schrieb:
* Peter Kuechler schrieb am 09.Okt.2001:
Am 08-Oct-2001 Torsten Hallmann schrieb:
ACK. Und wenn Du nun einmal einen Anruf zum Presales Team der SUSE schickst, dann wirst Du feststellen, das die Dir nicht das blaue vom Himmel erzählen. Und wenn Du sagst ich will nur Klicki bunti und meine Windowsprogramme, dann wird man Dir in diesem Fall raten: Lassen Sie es beim Win System. Selbst erlebt.
Das wundert mich ein wenig. Wenn das so ist, warum wird dann ein bewertes Tool wie yast1 eingestampft und dafür ein Klickibuntitool wie yast2 aus dem Hut gezaubert? Meiner Ansicht nach wird das genau auf MS-Fuzzis zugeschnitten.
Irgendwie wiederspricht sich das, oder?
Nicht ganz. Ich schätze mal, die Techniker von SuSE sind ganz vernünftige Leute und wollen auch ein vernünftiges Linux haben,
Das möchte ich auch nicht bestreiten, aber...
aber dann gibt es noch die Werbeleute, und die wollen verkaufen. Auch verständlich, aber dann kommt eben nichts gutes mehr heraus.
...genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Wichtig ist was hinten raus kommt (hat jedenfalls Helmut Kohl mal behauptet:-) ). Und da scheinen die Verkäufer das letzte Wort zu haben. Und das ist es dann auch, was für Leute wie uns entscheidend ist, oder? Tia, und das seiht offensichtlich nach immer mehr Klickibunti aus. gestern ist meine suse7.3 gekommen, mal sehen was da wieder alles auf mich (und natürlich auch alle anderen Käufer) zukommt:-> -- mfg Peter Küchler, Planungsverband Frankfurt Region Rhein Main