Hallo Gerd, On 11-Feb-02 Gerd Röthig wrote: [...]
Ein sauberer Absturz. Anscheinend kommt Linux mit Deinem USB- Chipsatz nicht zurecht oder der USB-Support ist nicht vollständig geladen.
Evtl. waren's auch die falschen modutils. Ich habe jetzt alle 2.2.16-Updates aus der SuSE-7.2 nochmals mit rpm --force darüber installiert und erstmal den z.Z. nicht notwendigen USB-Support abgestellt. Der Shutdown läuft jetzt ohne Crash. Um's USB kümmere ich mich in Ruhe, wenn mal Zeit ist. Da es unter 2.4.4 lief, muss es gehen. Nochmals danke an die Tipps hier! Ich hatte SuSE 7.2 von der Hamradio mitgebracht und bin erst jetzt zum Installieren gekommen. Für den SuSE-Support ist die Version bereits zu alt. Und nun komme ich hoffentlich dazu, damit auch eine neue HD für die lokale Packet-DPBOX zu erstellen, mit xnet-Frontend, Internet-Anbindung und mehr.
Aber warum mußtest Du diese Anfrage gleich dreimal losschicken?
Bedienungsfehler mit dem neuen kmail: Hänger bei smtp.gmx.net, nach dem 2. Versuch auf den t-online-Server gewechselt - und die Haare gerauft, als 3 gleiche Mails rausgingen! 73 de Uli, DK2GO -- ulionken@gmx.net dk2go@qsl.net AX25:dk2go@hb9eas.che.eu