Re: [opensuse-wiki-de] Status von dewiki.opensuse.org
Hey,

On 05/05/2011 01:09 PM, Th.Ernst wrote:

ich mag mich noch nicht so richtig damit zufrieden geben.
Hier ist wieder mal ein erneuter Anlauf genommen worden um das Wiki Team bzw
das Wiki selber zu retten bzw. wiederzubeleben. Und wie auch sonst schon
öfter
ist nach einem abschließenden Post von dir dann wieder Ruhe und es passiert
erneut NICHTS.
Das kann doch wohl auch nicht in deinem Interesse sein.

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Echt. Danke

Henne

--
Henne Vogelsang, openSUSE.
Everybody has a plan, until they get hit.