Re: [suse-multimedia] MPlayer
  • From: Annelie Krause <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Mar 2006 12:16:13 +0100
Annelie Krause schrieb:

>Hallo Johannes, im Grunde genommen willst Du nicht mir helfen, sondern
>Dir und den anderen, damit die Anderen es leichter haben, das ist doch
>nur Dein Denken. Wegen Dir und den Anderen müssen wir unser
>E-Mail-Programm sehr glücklich sind. Wir müssen etwas tun, womit wir
>nicht zurechtkommen, was wir nicht leisten können, damit Ihr es leichter
>habt. Gruß Annelie

Hallo Johannes, ich frage mich, was daran so schwer ist, das zu lesen.
Ich kapiere das einfach nicht. Ich muß doch nur mit dem Balken an der
Seite hochfahren, dann sehe ich alles, was andere und ich selbst
geschrieben habe. Ich brauche einfach nur den Balken hochzufahren und
schon habe ich das, was ich suche. Deine Baumstruktur ist noch
schwieriger. Ich muß erst diesen Baum aufmachen und dann lesen, was der
andere schreibt. Das ist doch ganz schön umständlich. Bei meiner Methode
muß ich doch nur den Balken hochfahren und schon habe ich das, was ich
brauche. An der Seite links sind Striche, woran man erkennen kann, wer
was geschrieben hat. Was ist daran so schwer?????? Gruß Annelie