Mailinglist Archive: opensuse-mobile (6 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-mobile] Vielleicht OT
  • From: Kai Ponte <kai@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Feb 2008 05:35:14 -0800
On Thursday 28 February 2008 04:49:47 am Otto Werner wrote:
Hallo,

vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht :
Fujitsu-Siemens Amilo Notbook, mit Vista gekauft. Der DVD-Brenner hat jetzt
kurz nach dem Kauf und nachdem ich suse 10.3 installiert habe den Geist
aufgegeben.Siemens lehnt eine Garantieerfüllung ab, da nur mit Vista die
Garantie gültig ist.Ich könnte ja Vista reinstallieren, aber im Prinzip
halte ich ein solche Garantieklausel für nicht rechtswirksam. Liegen schon
irgendwelche gleichgelagerte Fälle vor ?

Tell them it broke prior to installing openSUSE and that you were trying to
determine if Vista was the cause.

Hardware manufacturers cannot deny warranty service based on software, since
it has nothing to to with the software running.

--
kai
www.filesite.org || www.4thedadz.com || www.perfectreign.com