Mailinglist Archive: opensuse-mobile (6 mails)

< Previous Next >
[opensuse-mobile] Vielleicht OT
  • From: ODWerner@xxxxxxxxxxx (Otto Werner)
  • Date: Thu, 28 Feb 2008 13:49:47 +0100
Hallo,

vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht :
Fujitsu-Siemens Amilo Notbook, mit Vista gekauft. Der DVD-Brenner hat jetzt
kurz nach dem Kauf und nachdem ich suse 10.3 installiert habe den Geist
aufgegeben.Siemens lehnt eine Garantieerfüllung ab, da nur mit Vista die
Garantie gültig ist.Ich könnte ja Vista reinstallieren, aber im Prinzip halte
ich ein solche Garantieklausel für nicht rechtswirksam. Liegen schon
irgendwelche gleichgelagerte Fälle vor ?

Gruß

Otto