Re: openSUSE 12.1 - ein positiver Eindruck
Am Samstag, 19. November 2011 14:10:16 schrieb Marco Röben:
Hallo,

es ist doch ausgesprochen ruhig hier und das nach dem Release einer neuen
openSUSE Version. Sollte es etwa keine Probleme geben?

Ich kann allen die an dieser Version mitgewirkt haben nur ein großes Lob
ausprechen. Meine Testinstallation der 12.1 mit btrfs als Dateisystem läuft
beeindruckend gut!
Solange kmail2 nicht funktioniert, kann ich es momentan auch nicht updaten von
11.3 auf 12.1. Es müsste schon eine Möglichkeit geben, um das kmail von
kde-4.6 beizubehalten und funktionieren, solange bis die Bugs in kmail2
beseitigt sind.
Viele Grüße,
Heinz Dittmar