Re: fwd: Mount Parameter bei mount via "Geraeteueberwachung"
  • From: Ralf Arndt <sl1@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 10:42:09 +0200
Ausnahmsweise mit PM als cc

Am Donnerstag, 23. September 2010 06:28 schrieb Kyek, Andreas, VF-
DE:
Sagt mal, kommen meine Mails nicht mehr an? Ich habe keine
Antwort erhalten _und_ finde die Mail auch nicht im Archiv.

Verwirrt!

Hallo Andreas,

Die Mails sind bei mir korrekt angekommen und im Archiv finde ich
sie auch:
http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2010-09/msg00748.html

Grüße
Ralf