Re: CD-Brennen ...... Problem
  • From: Christian Meseberg <osuse@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Apr 2010 21:27:34 +0200
Hallo zusammen,

Folkmann Stefan meinte am Sonntag, den 18.04.2010 um 20:40 Uhr
wegen:CD-Brennen ...... Problem

Was hast Du denn genau gemacht, dass es lief ? Ich bin noch nicht
weitergekommen ! Es würde mich "brennend" interessieren wie und was Du genau
machen musstest. Danke

k3b | Einstellungen | System-Berechtigungen einrichten ....

dort die Laufwerke auswählen und mit root-Passwort bestätigen.

--
Beste Grüße
Christian