Re: [OT] Webmailer von Lutz / Threads zer rupft (war: YaST funktioniert nicht mehr, oder: Wie komme ich zurück zur vorherigen Installat ion?)
  • From: Sebastian Siebert <freespacer@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 17:33:32 +0200
Hallo zusammen,

Bei mir auch -- war wohl ein einmaliges Problem. Ich dachte ja, es liegt
an den fehlenden Header-Einträgen, aber die weiteren Mails von Lutz
haben sie auf den ersten Blick auch nicht, und doch schaft es
Thunderbird, den Thread richtig anzuzeigen.

Leider ist es bei mir der Regelfall mit den Mails von Lutz. Es wird hier
bem Thunderbird 3.0.3 immer als eigenständiger Thread angezeigt.

Es fehlen weitere Angaben im Header, damit Thunderbird wie auch andere
Mail-Clients den zugehörigen Thread identifizieren kann.

So wie es jetzt bei Lutz der Fall ist, ist der Header für die
Mailing-Liste eben nicht konform.

--
Gruß Sebastian - openSUSE Member (Freespacer)
<http://de.opensuse.org/Benutzer:Freespacer>