Re: KDE4 - popup und Info-Meldungen
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Nov 2009 19:56:34 +0100
Hallo Peter,

Am Montag 16 November 2009 19:24:48 schrieb Peter Geerds:

Das funktioniert bei mir so, wie es der Name nahelegt: Nur
die Popup-Infos der gestarteten Programme in der
_Fensterleiste_ verschwinden. Alle anderen Infos bleiben.

man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
Wenn ich mir ein Icon in die Kontrollleiste packe, dsann schwebe ich nicht
solange mit der Maus dadrüber bis ein Hinweisfenster kommt, sondern ich klicke
darauf um das Programm zu starten.
Klickst Du auf ein Programm um es wie vorgesehen zu starten, erscheint nichts.

Gruß
Thomas

cu
Peter