Re: cpu-optimierte SuSE selber bauen?
Hallo Thomas,
(noch so einer ;-) )
Am Sonntag, 22. Juli 2007 15:15 schrieb Thomas Mittelbach:
Hallo Thomas,

ich bin zwar der falsche Thomas aber vielleicht schaust Du mal auf
Thomas Hertweck seiner HP nach - da gibt es sein Kernel-howto, da
steht reichlich drin. Sehr gutes howto! (Vielen Dank an Thomas auf
diesem Weg) http://www.thomashertweck.de/kernel26.html

Erstmal Danke für die schnelle Antwort,.
Ja, ich kenne die Seite, aber dort finde ich nichts zu "Echtzeit Kernel"
ist aber auch nicht sooo wichtig, ich wollte nur wissen, was daran
anders, bzw was in dem Zusammenhang "Echtzeit" ist,Mich irritiert
dieser Zusatz "Echtzeit".
Gruß
Thomas
Gruß retour und schönen Sonntag noch
Thomas

--
Mögen täten wir schon wollen, doch dürfen haben wir uns nicht getraut.
Karl Valentin