Re: KMail und erste Antwortzeile
On Montag, 28. Mai 2007, Michael Skiba wrote:
Am Montag, 28. Mai 2007 00:53 schrieb Ulrich Walter:
Hallo,

als erste Antwortzeile fügt KMail vor dem zitierten Text immer ein:
"Am <Wochentag, Datum> schrieben Sie:"

Kann man das irgendwo ändern, z.B. in:
"Am <Wochentag, Datum> schriebst Du:"

Einstellungen->Kmail Einrichten -> Composer -> "Redewendungen", Rest dürfte
selbsterklärend sein :)

Weiss auch jemand, wie man die Wochentags- und Datum-Angabe in die gewünschte
Sprache bringt? Mein KDE ist deutschsprachig, aber meine Antwortzeile möchte
ich englisch. Ich brings aber nicht fertig, die eingesetzten Angaben auch auf
englisch zu bekommen (siehe erste Zeile dieses Mails...).

Weiss jemand, wie das gehen könnte?

Dank und Gruss

IL