Re: Hallo Outlook-Nutzer, tut mal was!
  • From: Christian Boltz <suse@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Feb 2005 23:22:37 +0100
Hallo Matthias, hallo Jens, hallo Leute,

Am Freitag, 25. Februar 2005 19:06 schrieb Matthias Reinhardt:
Jens Nixdorf wrote:
Am Freitag, 25. Februar 2005 18:29 schrieb Matthias Reinhardt:
[...]
Ich weiß auch dass ich vor einigen mails dagegen verstoßen habe. Nur
als assozial braucht sich keiner von
dir "staatlich geprüfter Flachzange" hinstellen lassen.

Vorsicht, vielleicht ist er ja eine Beißzange ;-)
Aus extra gehärtetem Spezialstahl, um jedes schlecht konfigurierte
Outlook sowie dessen Benutzer fest packen zu können...

By the way
Infomail is mal grad an Suse-Administration raus was dich und
ruediger angehen.
Mal schauen wie die Herren und Damen von der Suse-Administration und
Majordomo-Verantwortlichen reagieren.

Wollen wir wetten?

- 100% Wahrscheinlichkeit: die SuSE-Admins bekommen einen Lachanfall ;-)
- 10% Wahrscheinlichkeit: Du musst Dich nicht manuell unsubscriben, das
macht das SuSE-Adminteam für Dich.
- 0% Wahrscheinlichkeit: Jens oder Rüdiger fliegen von der Liste.

Du kannst uns ja mal das Ergebnis Deiner "Anzeige" verraten ;-)

Gruß

Christian Boltz, Zufallssig (!)
--
Alle nennen Dich nur *PLONK*? Und Du weißt nicht, warum?
Dann lies die PLONK-FAQ: http://www.suse-etikette.de.vu/

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups