Re: AW: Hallo Outlook-Nutzer, tut mal was!
  • From: Rolf Schaumburg <rolf.schaumburg@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Feb 2005 15:32:18 +0100
Bitte stellt Euer "Mailprogramm" so ein, daß es sich wie ein
anständiges Mailprogramm verhält. Also untere Anderem so, daß es
"Re:" vor einen Antwort-Betreff schreibt und nicht "Aw:" oder "AW:".

Also am "AW:" kann es nicht liegen, die Mail auf die ich hier gerade
antworte war richtig einsortiert.

Was mich im Moment aber verwundert und auch stört, warum hier auf einmal
so auf einander eingehackt wird. Mich stört es auch dass Threads
auseinander gerissen werden durch falsche Handhabung, aber rechtfertig
das jetzt diesen unfreundlichen Ton?
Bisher bin ich es gewohnt, dass kompetent klargestellt wird, auf Fehler
aufmerksam gemacht wird und eine große Toleranz auch den Anfängern
gegenüber herrscht. In diesem Sinne sollte es doch auch möglich sein
dieses Thema zu behandeln.

Beste Grüsse
Rolf

Rolf Schaumburg
Farmsener Landstr. 162
22359 Hamburg

Tel: 040/655 93 780
PGP-Key-ID: A5F06B0B
39CA 5EEF 3F81 0A83 19D6 58FD DF55 6020 A5F0 6B0B
This Thread