Re: Heute schon www.suse.de besucht und gestaunt?
  • From: "Dr. Jürgen Vollmer" <Juergen.Vollmer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Dec 2004 08:41:22 +0100
Am Mittwoch, 8. Dezember 2004 22:24 schrieb Malte Gell:
Hi,
hört SuSE jetzt auf, als eigenständige Firma zu existieren? Wie ist da
bei Novell zu lesen "A Novell Business", nicht mal "A Novell Company".
Von dem ekligen, unübersichtlichen Layout mal abgesehen, gewinnt man
den Eindruck, die Distribution wird wohl bald "Novell Linux" heißen.
Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, nach einigen treuen
Jahren sieht man "seine" Distribution bei Novell versickern... Wann
wird denn die suse.de Domain (und der Sitz in Nürnberg) komplett
abgestellt? Also in den URLs taucht "suse" schon gar nicht mehr auf, s.
http://www.novell.com/de-de/products/linuxprofessional/index.html

Tja, das war's wohl mit einer eigenständigen SuSE Distribution.
Schade, wenn ich dran denke, daß meine erste SuSE die 4.0 war....
Werd' mein Abo wohl kündigen.

Was empfiehlt denn der geneigte Linux-Kenner statt dessen als Ersatz
Distribution?

Jürgen

--
Dr.rer.nat. Juergen Vollmer, Viktoriastrasse 15, D-76133 Karlsruhe
Tel: +49(721) 9204871 Fax: +49(721) 24874