Re: FTP-Download (was: Re: SOS! (Same Old Shit))
  • From: Mario van der Linde <suse@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2004 18:43:51 +0100
Am Montag, 1. November 2004 16:56 schrieb Sören Wengerowsky:

Ob das ordentlich klappt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht
probiert habe...aber vielleicht sollte ich es irgendwann mal
testen, wenn ich einen dvd-brenner zur Hand habe.

Gruß
Sören

Und ob das klappert. Hab mir auf die Art die 9.0 und auch die 9.1 auf
DVD gezogen. Beide konnte man dann wie gewohnt installieren.

BTW: Ganz verwundert war ich doch als ich festgestellt habe, dass bei
der 9.1 auf dem ftp-Server java mit bei ist - ist das nicht mehr
kommerziell bzw. steht das jetzt unter der GPL?

Gruss
Mario

< Previous Next >