FTP-Download (was: Re: SOS! (Same Old Shit))
  • From: Sören Wengerowsky <swengerowsky@xxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2004 16:56:38 +0100
Am Montag, 1. November 2004 16:21 schrieb Rene Lehmann:
Am Montag, 1. November 2004 15:23 schrieb Hans-Robert Wagner:
1. Geduld haben, bis nach der Veröffentlichung alles auf den
ftp-Servern bereitsteht.

Wann wird es soweit sein? Ich möchte in keinster Weise ungeduldig
wirken, aber es täte mich dennoch interessieren.

Also so ca. 2 Wochen nach dem Release kommt das apt-update auf die
Server, dann, nochmal 1-2 Wochen später kommt die Ftp-Version raus.

Da kann man übrigens angeblich eine Installations-DVD draus machen:

http://www.linuxiso.org/forums/viewtopic.php?t=13567

bzw. das Script.
http://linuxwiki.org/SuSE_2fDvdPerFtpWindows

Ob das ordentlich klappt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht
probiert habe...aber vielleicht sollte ich es irgendwann mal
testen, wenn ich einen dvd-brenner zur Hand habe.

Gruß
Sören