Re: K-Mail und freenet.de
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Apr 2004 20:19:49 +0200
Hallo,

Am Thu, 08 Apr 2004, Matthias Houdek schrieb:
>David Haller, Donnerstag, 8. April 2004 02:20:
[..]

>Mir ist die ganze Konfiguration zu undurchsichtig. Da ist mir Postfix
>angenehmer. Aber da hat wohl auch jeder seine Vorlieben - bzw.: Warum
>wechseln, wenn es läuft?

Eben. Bei mir war's halt so, dass ich postfix nicht so zum laufen
gebracht habe wie ich wollte... Und dann fand ich den entscheidenden
Tipp zu sendmail, also damit noch ein Versuch und damit lief's dann
auf Anhieb und seit dem fast unveraendert :)

-dnh

--
If you haven't got time to RTFM, you haven't got time to whine on this