Re: solved: Mysql einrichten, und starten
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 7 Mar 2004 15:40:41 +0100
Hallo Helga,

Am Sonntag, 7. März 2004 15:24 schrieb Helga Fischer:
> Stimmt. Aber da gewöhnt man sich dran. Am Anfang ist es hart, doch
> das legt sich mit der Zeit.

Das ist klar, wenn man erst mal lange genug damit arbeitet. Bei Windows war
das für mich einfacher. Ich bin auch damit grossgeworden. Seit MSDos 3.0 habe
ich alle Versionen mitgemacht. Im Laufe der Zeit sammelt sich so ein enormes
Wissen an, und man entwickelt einen Instinkt für Fehlerursachen und deren
Behebung.

Gruss
Karl

< Previous Next >