Re: Pausen zwischen MP3 Songs
Am Mon, 02 Dez 2002 schrieb Werner Franke:
Besonders bei Life-Stuecken fallen die kleinen Pausen
zwischen den Songs auf, wenn ich sie auf meinem MP3 Player
(Philips esp 511) von einer selbstgebrannten CD abspiele.

Bist Du sicher, daß das keine Pausen sind, die der MP3-Player
einfügt? XMMS als Software-Player hat z.B: eine Option, um das
abzuschalten.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235
mailto:christoph-maurer@xxxxxx - http://www.christophmaurer.de