Re: Sonderzeichen wie unter Windows eigeben
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Oct 2002 14:22:37 +0200
On Sat, 19 Oct 2002 at 14:09 (+0200), Robert Schott wrote:
> On Friday 18 October 2002 13:27, Bernd Brodesser wrote: <schnippweggemosere/>
>
> gut für Dich lasse ich es dann zukünftig drin ;-)
>
> Ich verwende KMail mit Threadanzeige und das ist - im Vergleich zu dem was ich
> früher mit Outlook hatte - SUPER!!! Ich würde Dir empfehlen das mal
> auszuprobieren und herauszufinden, ob Du dann nicht auch eine bessere
> Übersicht hast. Da bekommst nämlich automatisch wer der Vorgänger war weil
> die Ansicht wunderbar baumartig ist. Ich zumindest kann seither mit dieser
> High Volume Liste WESENTLICH besser umgehen.

[X] Mutt kann Threading (schon viel früher als KMail)
[ ] Du hast den Sinn von Quoting verstanden
[X] Viele Mailprogramme reißen Threads auseinander, weil sie die
entsprechenden Header nicht setzen und Betreffzeilen verunstalten

Gruß,
Bernhard

--
"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean."

< Previous Next >