Re: Monatsarchive im mbox Format
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Aug 2002 11:34:38 +0200
Hallo,

From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
halt dauern, bis ich das naechste mal mail versende, da meine
Kiste
nur laeuft, wenn ich davor hocke. Evtl. findet sich jemand, der
das
hosten koennte, wenn mal die SW steht. Den Testbetrieb koennte ich
uebernehmen [1]. Allerdings ist mein Archiv auch komprimiert schon
groesser als 60 MB, und das bei Webhostern zu hinterlegen wird
schnell
teuer... Ggfs. muss man halt ne groessere Reaktionszeit in Kauf
nehmen
;)

[dein MUA kaemmt]
ich bin per 2,3 MBit SDSL angeschlossen, das sollte hoffentlich
genügen ...

Dicke. Die Bandbreite wird kaum das Problem sein. Eher der
Plattenplatz...

-dnh

--
Bei Zündenden Gedanken muss Ich immer vorsichtig sein, das mir das
Feuerwerk im Kopf nicht abfakkelt. Am sonsten gibt es lauter bunte

< Previous Next >