Re: OT: Veraenderungen der Sprache
  • From: Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Jul 2002 21:15:51 +0200
* Michael Lootz <mlootz@xxxxxxxxxx> textete am 18.07.02:

da komme ich nun nicht mit aber klaro ist, daß der Text
verständlich sein muss. Wenn ich mir aber so die Texte
in der Mailing Liste ansehe, so besteht ein viel
größeres Problem darin, sich verständlich und präzise
zu äußern. Da würde die Kleinschreibung wirklich
keine Rolle spielen.

Nur daß die ständigen Kleinschreiber gerne auch größere
zusammenhängende Textblöcke ohne Absätze schreiben. Dann sieht alles
so einheitlich aus (meist auch kein Komma), daß ich nicht mal zu
lesen beginne.

cu
flo
--
Ich friere weil ich schwitze.. In dieser kalten Hitze. Vor lauter
Hunger bin Ich satt. Und alle Berge werden platt. [WoKo in dafb]

< Previous Next >