Re: Donnerwetter!!! Jess' 2do-List
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Jul 2002 02:23:11 +0200
Hallo Jessica,

at Thu, 18 Jul 2002 02:03:59 +0200 Jessica Bleche wrote:
Blinzel :-)

Nanana, ich bin ein verheirateter Mann ;-)
Solche rufen oefter bei mir ab.... :-)

*lol*
gesiggt.

Zum Surfen - Deinen langen Text hab ich nicht so ganz verstanden,
Christoph, aber ich werd' da dann Mozilla nehmen, ich habe Netscape
jahrelang (seit Win 3.11) benutzt, also wird das wohl helfen.

Mozilla ist eine gute Wahl. ;)

Wenn du bereit bist, selber zu lesen (auch wenn's viel werden
kann), sehe ich gute Chancen für dich auf dieser Liste.
Was heisst das? Muss ich jetzt alle moeglichen Linux-Werke,
und dann die noch womoeglich in Englisch durchlesen?

Alle nicht. Aber ich habe mir durch diese Liste etliche hier geposteten
Links zu Howtows eingesammelt. Wer weiss, wozu das gut sein wird.

Michael, Deine Mail war mir auch sofort sympathisch, Du bist
auch ein XP Nutzer?

Ich war einer. Meine Rechner sind seit einem Jahr ein Naturschutzgebiet
für Pinguine. ;))

Bye Michael

--
Keine Angst vor Fachbuechern, - ungelesen sind sie harmlos !

Registered Linux User #228306 ICQ #151172379
http://macbyte.info/ GNU-PG-Key ID 0140F88B

< Previous Next >