Kernel Update auf version 2.4.17
Hallo Liste,

Ich habe mir kernel 2.4.17 heruntergeladen (hoffe damit erledigen sich
meine USB und PCMCIA Probleme) in format eines tarballs habe es entpackt
und den entpackten Ordner umbenannt in linux-2.4.17 und ihn nach
/usr/src kopiert. Danach habe ich make menuconfig eingegeben und den
kernel so kompiliert damit eigentlich alles passen muesste.
Anschliessend hat er mir gezeigt ich soll "make dep" eingeben... also
auch "make dep" eingegeben jetzt habe ich gelesen das ich nachdem ich
alldas gemacht habe einen link von /usr/src/linux-2.4.17 auf
/usr/src/linux setzen soll. Ich habe mich natuerlich gefreut wie Harry
das das endlich zu klappen scheint und reboote.... doch was kommt dann?
Er laedt mir wieder den 2.2.16 kernel... ja was mach ich denn nu? Ich
peils net :(

Mit freundlichen Grüßen

Felix

< Previous Next >