Re: vmware: Performance und Interneteinwahl
  • From: André Laugks <andre.laugks@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 06 Feb 2001 01:56:14 +0100
Hallo!

Peter Schubert wrote:
was kostet denn das nun komplett (VMware), in einer Computerzeitschrift
steht man könne die mitgelieferte VMware in der SuSE mit paar und
fuffzig
Dollar freischalten lassen, oder wie geht das? Läuft Win NT4 da auch
drunter?

Es gibt VMware-Express für Linux, aber nur für Linux, unter dem man
nur Win95 oder Win98 installieren kann. Kostet glaube 245,-DM.

Unter der Workstationversion für nur 845,-DM kannst Du vier
Gastbetriebssysteme installieren. DOS, W95, W98, WNT, W2000/Me und
Linux. Bei W3.x bin ich mir nicht so sicher. Der Support ist besser.
Eine Installationsanleitung gibt es als pdf-Datei in deutsch.
Wenn Du es über Suse kaufst hast Du auch ein Installationssupport.
Keine Ahnung ob VMware auch ein Support anbietet!

Infos:
http://www.vmware.de
http://www.suse.de/de/produkte/business_soft/virtuel_os/index.html
Preise: http://www.suse.de/de/produkte/order/bestellung.html