Re: Sendmail
  • From: h_hucke@xxxxxxxxxxxxxxxx (Henning Hucke)
  • Date: Wed Nov 08 10:09:40 2000

On Wed, 8 Nov 2000, Peter Spiess wrote:

> Wollte er das wissen? Ich denke, es geht um die technische Machbarkeit
> und Realisation. Allein das ist das Thema hier. Die rechtliche Seite
> wird er wohl selbst zu klären wissen.

Vorsicht. Ueberzeichnung:

> Wollte er das wissen? Ich denke, es geht um die technische Machbarkeit
> und Realisation. Allein das ist das Thema hier. Die rechtliche Seite
> wird er wohl selbst zu klären wissen.

Selbst, wenn es _nicht_ rechtlich verboten ist, wuerde ich - in dem
Wissen, dass im Moment ueberall ITler gesucht werden - meinem Arbeit-
geber sagen, dass er sich einen anderen dummen suchen soll, wenn er das
wirklich machen will. Denn diese Sache _wird_ unter den Mitarbeitern
bekannt werden und dann wird _definitiv_ das Betriebsklima ein irgendwie
vergiftetes sein.

MG Henning Hucke

PS: Wie darf ich _Dich_ denn jetzt nennen? Auch "Opportunist"?

--
"Hier wird Dir niemand sagen, was Du vielleicht hoeren moechtest, sondern
was er Dir sagen moechte." (Bettina Fink in <E5r0IJ.7AB@xxxxxxxxxxxxxxxxx>)