Re: SuSE 6.4 - Was ist das Minimum?
  • From: gunther_kuhlmann@xxxxxxxxxxx (Gunther Kuhlmann)
  • Date: Wed Apr 19 23:21:51 2000

On Thu, Apr 20, 2000, Christian Schult wrote:

Ich an deiner Stelle würde mir die SuSE mittelmässig fett
installieren und dann herrlich herumprobieren und all die Dokus
lesen, evtl. später dann noch zwei, drei Bücher kaufen.

Das sehe ich auch so. Wie wäre es, die Standardinstallation
zu installieren, dazu eventuell einzelne Pakete, die Du benötigst?
Ach ja, und natürlich alles aus der Serie doc. Das gibt Dir
erst mal genug zu lesen :-)

Dann kannst Du Dir ein Thema raussuchen, was Dich gerade
interessiert, und daran rumbasteln.

Und es gibt Dir genügend nette Dinge, wenn Du mal nicht
basteln willst. Ich bin damit ganz gut gefahren.

Grüße,

Gunther