Langsam hab ich die Schnauze voll!
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Thu Mar 16 15:47:28 2000

Hallo Liste,

geht das nur mir so, oder hat dieser Scheiß in den letzten Wochen
überproportional zugenommen.
Irgendwie hab ich zur Zeit des öfteren wohl so etwas wie
DejaVu's. Mails die ich am Vortag gelesen habe kommen, da wohl
noch keine Antwort gekommen ist, einen Tag später noch mal in die
Liste.
Dann werden blödsinnige Mails über irgendwelche Windowsviren
verteilt die keinen Linux-User betreffen.
Jetzt protestiert einer gegen Kraftstoffpreise.
Was kommt als nächstes?
Ich warte nur noch auf den Tag an dem einer seinen kompletten
Kernel zwecks Fehleranalyse als Anhang postet.
Irgendwie macht das so langsam keinen Spaß mehr. Nach was soll
man noch filtern? Win|Virus|Kraftstoff oder........
Jetzt bekomme ich schon vom dritten Nikocity-Account blöde
Fehlermeldungen.
Bis denne,

Michael

--
"The angle of the dangle is adversely proportional to the heat of the beat."
"Whoaaa! You're pretty smart, Beavis."