Mailinglist Archive: opensuse-wiki (174 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-wiki] Wiki-Fehler/Bug?
  • From: Linuxsusefan <linuxsusefan@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 15:29:36 +0100
Am Sonntag 06 Dezember 2009 15:17:17 schrieb Sascha 'saigkill' Manns:
Am Sonntag 06 Dezember 2009 14:59:06 wrote Linuxsusefan:
Hallo Leute,

auch wenn ihr hier vielleicht Englisch gewohnt seid, dennoch mal ein
Posting auf deutsch weil mein Englisch nicht der Brüller ist.

Ich versuche schon seit mehreren Tagen erfolglos Beiträge im Wiki (
deutschsprachige Teil des Wiki' s ) zu Editieren. Funktioniert leider
nur bedingt. Was den Text betrifft ist das OK ... nur bei Bildern
nicht. Diese lassen sich normal hoch laden, aber nicht in den
betreffenden Beiträgen diese einfügen. Anstatt die Bilder im Text
anzuzeigen, werden da nur die Links bzw die Beschriftung des Bildes
gezeigt, aber das Bild selbst nicht. Ebenso fehlerhaft die Seiten
Darstellung im Gast bzw Angemeldeten Nutzer Modus, da ist der Button
" Bearbeiten " auf der linken Seite der betreffenden Seite anstatt
auf der rechten Seiten wie es bisher war.

Servus. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ein paar
Softwareprogramme des wikis noch nicht aktualisiert wurden. Dies wird
aber demnächst geschehen.

Hi,

Sorry für' s doppelposting, war versehentlich .... Finger schneller als Auge
:)

Zum Thema:

aha, dachte ich mir es fast. Ich habe verschiedene Browser versucht, Bilder in
verschiedenen Formaten und auch mit Bildern experimentiert die schon geladen
waren ob die vielleicht dargestellt werden usw .... Hab vergeblich versucht
u.a. zb die neuen Funktionen bzw Änderungen in die YaST → Software → Online
Aktualisierung einbauen wollen....

Ergo, warten & schauen ... danke für die Info,

schönes WE & 2. Advent

--
Gruß aus dem Schwabenland,

Ich der Linuxsusefan