Re: [opensuse-wiki-de] Frohes Fest, guten Rutsch - auf ein neues!
Am Donnerstag, den 22.12.2011, 16:58 +0100 schrieb Kim Leyendecker:
Und danke und glückwunsch an Kim für die Übersetzung der Release-Notes,
ist heute als Update bei mir angekommen.

Keine Ursache ;-) Wusste ich garnicht, ich dachte meine Mail (an
os-factory) wäre verloren gegangen...

Ist sie auch, denn ich habe das ganze nochmals überarbeitet, angepasst
und mit vom Doc-Team das Script schicken lassen in dem die Release Notes
(international) veröffentlicht werden. Dort hab ich die deutsch Fassung
eingefügt und dem Team (Doc) zurück gesendet, die dann wiederum das
ganze per Patch verteilten.

Ich hab nun die Seite (openSUSE:Versionshinweise) für die Wiki
angepasst, dort nun aktuelle Änderungen (Btrfs) eingeschoben und das
Script (was ich noch habe) wiederum angepasst und lasse das im neuen
Jahr wieder dem Doku-Team zukommen damit das dann wieder als Patch
verteilt werden kann. ;-)

Die Seite in der DE Wiki (openSUSE:Versionshinweise) sollten wir auch so
stehen lassen und immer wieder aktualisieren. Das dann, kann wiederum
via Doku-Team verteilt werden wenn es denn soweit ist.

In diesem Sinne, schöne Feiertage allen und überall! ;-)

----
Grüße aus' m Schwabenland ↓
→ Lisufa, der Linuxsusefan ↓
....::: openSUSE Member :::.....
Die 'SuS(i)E' sei mit euch, wo immer ihr auch seid ....