Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (38 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-translation-de] Vertaal down ?
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 22:03:34 +0200
Am Samstag, 7. April 2012, 20:59:29 schrieb Sebastian Gödecke:
Hallo, ich wollte wissen, ob vertall.com.ar down ist ? ich bekomme
schon seit Tagen dieses angezeigt.

In der Tat kann ich die Seite auch nicht erreichen :/ (obwohl sie ja
eigentlich http://www.vertaal.com.ar heißt, also doppel a statt doppel l).

Ganz praktische Seite für die Frage bin es nur ich oder geht es jedem so ist
[0]

Jetzt warten wir mal ab, ob sie morgen wieder on ist, wenn nicht gehen wir in
den "manuellen Betrieb" :) (oder suchen alternativ Ostereier)

Hat irgendjemand gerade Dateien an denen er lokal arbeitet bzw. die er schon
hochgeladen hat, die aber noch nicht eingespielt wurden? Wenn ja dann bitte
mir schicken, dann spiele ich sie direkt via SVN ein.

Viele Grüße und frohe Ostern,
Michael

[0] http://www.downforeveryoneorjustme.com/www.vertaal.com.ar