Mailinglist Archive: opensuse-ruby (30 mails)

< Previous Next >
[opensuse-ruby] [RUG-N] Tomorrow evening @ SUSE HQ
[German version below]

Hey everybody,

RUG-N (Ruby User Group Nuremberg) meets tomorrow evening at SUSE's HQ in
Nuremberg. Since there was very little non-German participation the last
times, I'll only say so much in English: If you are interested in Ruby and
want to meet other people that are alike, please join us tomorrow at 7pm @
Maxtorhof.

==== German (extended) version ====

Ahoi Ruby-Freunde,

ich werde zukünftig keine weiteren Einladungen zur Ruby User Group Nürnberg
(RUG-N) auf diese Mailing Liste posten. Da wir uns morgen Abend aber im SUSE
HQ in der Maxfeldstraße treffen, wollte ich alle die nicht eh schon Bescheid
wissen, hiermit nochmals herzlichst einladen.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in der All-hands Area des Maxtorhofs.

Themen haben wir auch diesmal wieder zwei am Start:
Einerseits erzählt uns Henning Koch von der makandra GmbH etwas über bizarre
Berechtigungsprobleme und deren Lösungen. Andererseits werde ich zeigen, wie
man Pull Requests (auf GitHub) schon vorab testen kann.

Wenn Ihr auch zukünftig auf dem Laufenden bleiben wollt, dann solltet Ihr Euch
ein Lesezeichen auf unsere Homepage http://rug-n.de setzen oder dank der
Infos, die Ihr dort findet, userer Google Group beitreten oder unserem Twitter
Feed folgen.

Bis bald,

Dominik / Bamboo

PS: Natürlich dürft Ihr diese Mail gerne weiterleiten. ;-)