Re: [opensuse-programming-de] Warum geht diese RegEx nicht?
  • From: Malte Gell <malte.gell@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Oct 2010 17:21:32 +0200

Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx> wrote

Hi,

Malte Gell [2010-10-02 21:08 +0200]:
^List-Id:.*raumzeitlabor\.raumzeitlabor\.de.*$

Ja,so müsste es sein. Aber GMX findet damit die Mails nicht... Wer
weiß, was die da benutzen. Ich benutze Imap mit GMX und GMX
ermöglicht, Filter einzurichten, die direkt bei denen laufen und dann
Mails in die Imap-Ordner einsortieren.

Poste bitte mal einen Screenshot der Maske, wo Du das einstellst.

http://img543.imageshack.us/img543/5320/kdeplasmadesktop1.png

Ich hab ne Idee, kann es sein, dass der Headereintrag nach List-Id Zeichen
enthält, die als Steuerzeichen interpretiert werden und deshalb der Filter
nicht richtig angewendet wird? Ich post mal die Zeile komplett mit der List-
Id:

Neckar?=
<raumzeitlabor.raumzeitlabor.de>

So sieht der komplette List-Id Eintrag aus und mit der Regel
^List-Id:.*raumzeitlabor\.raumzeitlabor\.de.* wollte ich den erfassen, tut GMX
aber nicht.

Gruß
Malte