Re: [opensuse-programming-de] Warum geht diese RegEx nicht?
  • From: Malte Gell <malte.gell@xxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Oct 2010 21:08:29 +0200
Hallo,

Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx> wrote

Hallo Malte,

Malte Gell [2010-10-02 20:41 +0200]:
^List-Id:/.*/raumzeitlabor.raumzeitlabor.de/.*/

Ich verstehe die Syntax mit den Schrägstrichen ehrlich gesagt nicht.
Streng genommen musst du die '.' noch escapen, also

Ach, hatte das nur von einem Perl Howto geklaut....

^List-Id:.*raumzeitlabor\.raumzeitlabor\.de.*$

Ja,so müsste es sein. Aber GMX findet damit die Mails nicht... Wer weiß, was
die da benutzen. Ich benutze Imap mit GMX und GMX ermöglicht, Filter
einzurichten, die direkt bei denen laufen und dann Mails in die Imap-Ordner
einsortieren.

Gruß
Malte