Re: IDE
  • From: Andre Rudlaff <Weeds2000@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Nov 2005 19:59:26 +0100
Am Sonntag, 20. November 2005 17:42 schrieb Jörg Pauly:
> Am Sonntag, 20. November 2005 17:05 begab es sich, daß Stefan Seifert
>
> folgendes in den Rechenknecht kloppte:
>
> Ja, KDevelop. Aber das ist ein M$-spezifischer Begriff. Wir nennen das
> schlicht "CodeCompletion".

> --
> ---
> Grüsse aus Meissen
> Jörg Pauly

Hallo Jörg

hast du zufällig ne Ahnung ob man das irgendwo konfigurieren/verbessern kann.
Denn grade für die Standardbibliothek (namespace std und auch die
Elementfunktionen) funktioniert das bei mir überhaupt nicht.
Wenn ich so drüber nachdenk - hmm funktioniert eigentlich fast nur für
selbstdefinierte Klassen und für namespaces auch dann nicht.

Gruß Andre